Donnerstag, 26. November 2009

Abschluss unserer Reise

Mittwoch 25.11
Wir sind um 5:30 aufgestanden, damit das Gepäck auch zeitgerecht vor der Tür stehen kann. Um 6:15 waren wir dann auch bereit, aber es hätte wahrscheinlch auch 6:45 gereicht. Frühstück gab es keines mehr, so wie gestern Abend auch kein Bier mehr nach 20:30. Dafür gibt es wieder ein Lunchpaket mit 2 Brötchen und Obst und Kuchen. Die Zimmer werden vor unserer Abreise auch noch kontrolliert, ob wir nichts vergessen haben und ob wir alles aus der Minibar bezahlt haben. Ein Paar muss noch das Mineralwasser nachbezahlen. Der Bus hat etwas Verspätung, da er in einer Polizeikontrolle wegen dem Mubarakbesuch in Sharm el Sheikh steckt. Wir kommen aber durch den Business-Schalter zeitgerecht zum Flugzeug, die örtliche Betreuung klappt sehr gut. Sharm el Sheikh war schön, aber einmal im Leben genügt das. Da wäre ein bisschen mehr Individualismus gut.
Der Flug nach Kairo verläuft problemlos und auch hier nehmen uns wieder Agenten von Tui/Travco in Empfang. Die 6 Stunden Wartezeit gehen im Cafe mit SUDOKU lösen im Flug vorbei und am Ende haben wir bei der Verabschiedung fast noch ein bisschen Stress. Mit einem weinenden und einem lachenden Auge trennen wir uns wieder, es war schön und familiär in dieser Gruppe und wir hatten viel Spass miteinander.
Auch der Flug nach München war toll und ging schnell vorbei, wir landeten pünktlich in München und werden wieder vom Bustransfer abgeholt und zum Auto gebracht.
Um 22.30 waren wir dann glücklich und müde, aber voller wunderbarer Eindrücke zu Hause. Wenn ich meine 1400 Bilder auf ein vernünftiges Maß reduziert habe, werde ich dieses Blog noch mit einigen Bildern vervollständigen.
Zusammengefasst kann ich sagen: Es war eine wunderbare Reise, die von TUI und TRAVCO und natürlich Loacker Tours optimal vorbereitet und durchgeführt war. Lauter First Class Hotels und Betreuung.
Bis zur nächsten Reise, Hans Getzner

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen