Dienstag, 24. November 2009

Dienstag 24.11

Dienstag 24.11
Wir haben ganz gut geschlafen und wieder sehr gut gefrühstückt. Das letzte Mal in dieser Umgebung mit lauter russischen Models. Den Tag wollen wir als Abschluss geniessen und so beginnen wir ihn auch. Wir gehen zusammen mit Josef die ca. 500 m den seichten Strand hinaus und sehen immer wieder mit der Schwimmbrille ins Wasser. Je weiter wir kommen um so zahlreicher und schöner werden die Korallen und die Fische. Heute ist es leicht bedeckt, aber fein warm und windstill. So ist auch die weisse Flagge gehisst, man darf also ganz hinaus. Das machen wir auch und sehen den steilen senkrechten Abbruch am Riff, an dem auch schon Schiffe zerschellt sind. Aber die Eindrücke sind überwältigend und wir geniessen es. Nachher gehts wieder gemütlich zu, wir trinken mit den Freunden Allinclusive und ich lese "Die Jagd am Nil" weiter. Ist sehr spannend. Dann essen wir eine Kleinigkeit und bewundern die sehr freundlichen Kellner. Ich zeige nur zwei Finger und schon stehen zwei Bier da.
Der Travco Agent hat uns über Details der morgigen Abreise im Unklaren gelassen und so kümmere ich mich darum, dass morgen auch unser Gepäck abgeholt wird. Nach dem Abendessen werden wir nochmals mit der Gruppe zusammensitzen, bevor morgen wieder jeder seiner Wege geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen