Sonntag, 17. April 2016

Samstag 16.04.2016

Samstag 16.04.2016

So halbwegs gut geschlafen und pünktlich um 4:30 aufgewacht. Die Koffer sind ja schon fertig und so können wir kurz vor 5 Uhr dem Rezeptionisten telefonieren, der dann gleich unsere Koffer abholt und mit uns zum Hauptplatz geht. Dort kommt doch tatsächlich pünktlich um 5:05 der Kleinbus, der uns zum Flughafen fährt. Ein deutsches Paar ist auch noch mit dabei. Am Flughafen geht es ziemlich zügig und wir haben nur eine kurze Wartezeit, bis wir den A321-200 besteigen können. Die Personenkontrollen sind nicht ganz so streng wie in München! 



Leider sitzen wir auf der rechten Seite und können daher beim Start nicht mehr auf Santorin sehen. Dafür sehen wir den schönen Sonnenaufgang im Osten. 


Der Flug ist kurz und schön und auch der Transfer in Athen geht zügig, wir müssen hier aber nochmals durch die Personenkontrolle. Dann geht’s weiter nach München in einem A320-200 und nach 2,5 Stunden landen wir in auch nach einer wie mir scheint tiefen Runde über München. 






Das Gepäck ist auch vollständig und nach einer etwas längeren Suche nach dem Bus vom Best Western Hotel bringt uns der auch zum Auto und wir starten Richtung Heimat. Ehrlich gesagt bin ich ziemlich müde und die Brille drückt und so machen wir eine Pause in Lechwiesen und später nochmals kurz auf einem Rastplatz. Dann geht es aber zügig weiter und zu Hause erwartet uns schon gleich die Katze, die etwas mager und zerzaust aussieht. Aber sie hat sich gleich wieder an uns gewöhnt. So ist Gott sei Dank alles gut gegangen, alles hat geklappt und wir können uns nun bei den Kindern und bei Mutter zurückmelden und viel erzählen. Wir sind nun „Back to reality“, wie der Kellner im Elias am letzten Abend meinte!

1 Kommentar:

  1. Wonderful article! We are linking to this great post on our site. Keep up the good writing.
    Getzner

    AntwortenLöschen