Montag, 18. Mai 2015

Reise nach Apulien vom 19.5. bis zum 26.5.2015 mit DerTour über Loacker


Nun machen wir wieder eine (hoffentlich) schöne Reise, diesmal nach Apulien. Das liegt ganz im Süden von Italien, sozusagen im Stiefelabsatz. Wir werden um 9:15 abgeholt und fahren mit den anderen Teilnehmern nach München zum Flughafen und sollten am Abend in Bari landen und dann das Hotel Ramapendula (***) in Alberobello aufsuchen.



Ich freue mich, wenn Ihr ab und zu dieses Blog besucht und einen Kommentar eintragt. Das geht ganz einfach, einfach unten "Kommentar einfügen" oder "Keine Kommentare" anklicken und allenfalls "Anonym" auswählen, dann schreiben und Veröffentlichen.

Liebe Grüße Luise und Hans und bis bald!


3 Kommentare:

  1. Dann wünsche ich eine schöne und angenehme Reise! Dorit

    AntwortenLöschen
  2. ...wäre jetzt auch gern dabei...
    alles Liebe und gute Reise
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Da Fredi und ich ja im Herbst nach Apulien reisen, sind wir natürlich sehr gespannt von euren Erfahrungen. Ich wünsche euch wunderbare Tage und freue mich schon auf den Bezauer Ausflug

    AntwortenLöschen