Mittwoch, 10. Mai 2017

Mittwoch 10.5.2017 Korfu



Mittwoch 10.05.2017
Gestern Abend haben wir wieder im Atlantik Restaurant gut gegessen und sind nachher zum Solokonzert von zwei Sängern in der schlussendlich total überfüllten Bar. Angesichts der frühen Tagwache sind wir aber bald wieder ins Bett. Nach kurzer Nacht um 7 Uhr zum Frühstück und um 8 Uhr zum Landausflug nach Korfu Stadt. Auch am Morgen ist der Sonnenaufgang wunderbar und es kündet sich wieder ein schöner Tag an. 

 


Im Bus ist die Lüftung so laut, dass man fast nichts von der Führerin versteht. Es geht in ca. 30 Minuten zum Kloster Paleakastritsa. 





Dann weiter quer durch die Insel bis nach Korfu Stadt. Dort machen wir uns dann bald selbständig und essen schlussendlich wieder sehr gut gegrillte Garnelen mit gegrilltem Gemüse. Dazu ein gutes Glas Rotwein. 




Wieder am Schiff gönnen wir uns eine Mittagsruhe und nachher lege ich mich in den ca. 36 Grad warmen Whirlpool, danach Americano (Campari Soda mit Wermuth) und einen Mojito. Jetzt schreibe ich wieder ins Blog und nütze die Internetverbindung über das Handy, da wir uns ja in Europa befinden. Allerdings muss mir dazu Oliver ernst die Gebührengrenze erhöhen!  Mal sehen, was der Abend bringt, vermutlich guten Wok und „Comedian Harmonists“ im Theater.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen