Dienstag, 10. Juli 2012

Donnerstag 5.7.2012 Wir werden pünktlich um 13:45 zu Hause vom Locker Transferbüsle abgeholt. In Frastanz holen wir 3 Frauen ab (Barbara, Yvonne, Roswitha). Dann geht's weiter nach Altach. Dort holen wir noch Rosi ab und fahren nach Zürich. Um 16 Uhr che-cken wir dann ein und ich darf den Damen helfen. Luise und ich stärken uns im Restaurant und um 17 Uhr trinken wir beim Gate 73 um 8 € zwei Espresso. Mit einer halben Stunde Verspätung geht es dann im A319 nah Malta. Im Flieger ist so eng bestuhlt, dass man nicht mehr lesen kann, wenn der Vordermann den Sitz zurück stellt. Um 20:30 landen wir in Malta. Jetzt stinksts mi abr schon a! Mit dem Android hab ich schon meine Probleme. Ich schreibe jetzt schon zum dritten Mal das Tagebuch von Donnerstag bis Sonntag. Po-laris speichert irgendwie nach Gutdünken. Wir werden am Flughafen von einer deutschsprachigen Hostess empfangen und von einem Taxi in atemberaubender Geschwindigkeit nach Valetta ins Hotel gebracht. Die Organisation hat geklappt aber das Hotel hat einen Substandard. Klima funktioniert nicht, keine funktionierende Steckdose, ein einfaches Leintuch und direkt darunter die Matratze. Aber die Lage ist gut. Wir spazieren noch in Valetta, besichtigen die Burg und bewundern die Aussicht auf die beleuchtete Stadt und den Hafen. Es hat aber gefühlte 40 Grad und eine Luftfeuchtigkeit von 99%. Daher gönnen wir uns ein Bier und spazieren dann vor dem Schlafengehen eine große Runde. Trotz der Temperatur und dem lauten Kompressor im Innenhof schlafen wir doch irgendwann ein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen