Dienstag, 23. Oktober 2018

8. und letzter Tag, Heimreise

Wie geplant wurden wir neben dem eigenen Wecker auch vom Hoteltelefon um 3 Uhr geweckt und haben um 3:30 auch ein gutes Frühstück bekommen. Die Koffer haben wir schon am Vorabend gepackt und so hatten wir genügend Zeit uns auch noch von Levet zu verabschieden. Er hat uns die ganze Woche ausgezeichnet organisatorisch begleitet. Dann ging's zum Flughafen und die Warteschlange war zuerst etwas enttäuschend. Es ist dann aber schnell gegangen und auch die Personenkontrolle war schnell vorbei. Pünktlich um 7 Uhr sind wir dann nach Hamburg abgeflogen, der Flug war stürmisch aber sonst in Ordnung. Was nicht in Ordnung war, ist das völlig unprofessionelle Kabinenpersonal, ausgenommen der junge Steward. Die Stewardessen waren ziemlich überfordert, ihre Ansagen waren sowohl in deutsch als auch in englisch völlig unverständlich. Bei diesem Flug werden zuerst alle nach Hamburg geflogen, dort steigen die Hamburger aus und die neuen Reisenden aus Hamburg nach Kreta kommen dazu. Die München und somit auch wir warten so ca. 45 Minuten im Flugzeug und können nur sehr ungern die Toilette aufsuchen. Nach 5 Stunden ist aber schon bei einigen Passagieren der Drang vorhanden, Dann sehr ungute Stimmung im Flugzeug. Aber schlussendlich waren wir pünktlich in München, da sind dann auch die neuen Reisenden nach Kreta dazugekommen. Wir haben nun auch das Gepäck bekommen und nach einer kurzen Wartezeit, weil der Charter-Flug nicht im Fernsehen auffindbar war, hat uns der Bus abgeholt und wir konnten die Heimfahrt antreten. Aber nicht ohne vorher noch eine Stärkung im Daimerwirt in Mosinning zu uns zu nehmen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen