Dienstag, 12. April 2011

Dienstag12.4.2011




Dienstag 12.4.2011
Beim Frühstück kennt man sich am 2 Tag schon besser aus und kann gezielter wählen. Aber alles ist OK und zufriedenstellend. Nach dem Geburtstagstelefonat mit Fredi fahren wir im Bus ca. 250 km nach Sevilla und sind dort um 12 Uhr. Carlos hat den ganzen Weg laufend erklärt und uns viele Hintergrundinformationen vermittelt. In der Hälfte der Fahrt gibt es eine „technische Pause“ wie er das nennt. Alle Teilnehmer sind sehr pünktlich. In Sevilla machen wir zuerst eine Rundfahrt und nehmen dann die lokale Führerin Pilar auf. Wunderschöne Plätze, zuerst den „Spanischen Platz“, das jüdische Viertel und dann die berühmte und wirklich imposante Kathedrale von Sevilla. Kurzfristig sind Antoinette und Luise verschollen, aber wir finden uns wieder! Dann geht’s in den wunderschönen Garten Alcazar. Nach einer kurzen Pause bei Cafe solo und einem Cerveza geht es wieder die 250 km zurück und um 20 Uhr direkt zum Abendessen. Wieder haben wir viele schöne Eindrücke und Informationen bekommen und alles hat bestens geklappt.

1 Kommentar:

  1. Hallo Hans und Luise!
    Sitze mit Mütterle vor dem Pc bei mir daheim und sie hat gerade alles mit großem Interesse gelesen!Noch schöne Tage und alles Gute und sie freut sich dann auf eure persönlichen Berichte und fotos!
    Waren heute im Bahnhof essen und dann war ichmit mami und lisi einkaufen und nun trinken wir gemütlich kaffee und wir haben auch schon etwas für ostern eingekauft!
    liebe grüße und schöne zeit, eure berichte sind toll!
    mami und inge

    AntwortenLöschen